Stacks Image 19

Im April …

Stacks Image 64
Samstag 20 April

Neuraltherapie

Passend zu Ostern könnte es wieder einen Refresher geben.
Termin: 20. April, wie üblich 15:00 - 18:00
Ort: Fragezeichen. Hier wären wir dann auf Sie angewiesen.
Kosten: Ohne Raummiete 120.- €

Stacks Image 100

Schon wieder Februar …

Stacks Image 81

Ja, es hat fast den ganzen Januar gebraucht, damit hier unsere Internetverbindung wieder klappt. Dabei blieb natürlich wieder alles liegen und ich hätte gar nicht die Zeit, hier zu schreiben, aber … 

Anscheinend spricht es sich herum, daß wir wieder online sind und prompt kommen Anmeldungen und Anfragen nach einem Refresher - bisher leider nur zur Neuraltherapie. Ein Anfang ist also gemacht, nur leider war da noch der alte Termin von 2018 auf der Formularseite, weshalb ich ja auch die Seite aktualisiert habe. Ein MÖGLICHER Termin wäre für 2019 der 20. April (noch mit Fragezeichen). Der Preis wären 120.-€, der Ort steht noch nicht fest, weil wir erst wissen müssen, wer alles kommt.

Jetzt aber …

Stacks Image 52

Hurrah - die erste Bestellung ist wieder über den Shop ist angekommen!Bei all dem Ärger, der für Sie entstanden ist, haben wir uns auch nicht lumpen lassen und das Tee-Rezeptbuch verschenkt. Mit Widmung von Frau Dr. Rommelfanger persönlich.

Neustart

Stacks Image 32

Wer diese Seite in den letzten Tagen gesehen hat - nicht verzweifeln, wir wehren uns. Ist nur dumm, wenn man gegen eine Wand läuft und es geht gar nix mehr. Ich kenne ja den erstaunten Gesichtsausdruck der Spezialisten (und da waren wirklich in paar Könner darunter), wenn dann das Zitat kommt: "Das erlebe ich jetzt wirklich das erste Mal". Vielleicht sollte ich es mit einer Karriere als Beta-Tester versuchen.

Mit dem Providerwechsel wurde ich gezwungenermaßen mit dem Aufbau der Seiten konfrontiert und das ist auch nicht so schlecht. Im Prinzip habe ich die Seiten komplett neu aufgebaut und wer unsere Seiten mit "Bookmarks" gesucht hat, muß die Seiten neu anlegen, weil die Adressen zum Teil geändert wurden. Dafür habe ich die Struktur neu und besser organisiert und Probleme, die in der Vergangenheit immer wieder Ärger gemacht haben, sollten jetzt passé sein. Dem Aufräumen fiel unter anderem auch die bisherige Form unseres Blogs zum Opfer, dafür gibt es den jetzt neu und besser.

Wir sind halt jetzt einfach seit Jahresende nicht zu erreichen gewesen (bis auf ein paar glückliche Minuten) und ich muß jetzt komplett die alten Seiten umbauen. Das dauert halt ein wenig, aber keine Panik - kommt schon alles.